Veränderungen in der Kanzlei

Mit Ablauf des Jahres 2023 sind die bisherigen Partner Albert Potthast und Michael Schulte Beckhausen altersbedingt aus der Partnerschaftsgesellschaft ausgeschieden. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Aber wie heißt es so schön: „Niemals geht man so ganz.“ Wir freuen uns, dass beide uns weiterhin in Bürogemeinschaft verbunden und mit ihrem Rat erhalten bleiben.

Beide Kollegen nehmen jedoch keine neuen Mandate mehr an.

Die Partnerschaftsgesellschaft wird mit den beiden verbliebenen Partner Rechtsanwältin Witt-Rafati und Rechtsanwalt Stickeler weiter geführt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Mandantinnen und Mandanten für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2023 und wünschen uns allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert